The Silo Hotel
DAS HOTEL ÜBER DEM MUSEUM
Das Silo Hotel setzt einen neuen Standard für Luxusunterkünfte in Kapstadt. Ein zauberhaftes Fünf-Sterne-Premium-Hotel, das sich über der V&A Waterfront erhebt, umgeben von den Naturwundern von Südafrikas Mutterstadt. Das Äußere des Gebäudes und das Innere des Museums wurden von Thomas Heatherwick, dem Gründer und Leiter des in London ansässigen Heatherwick Studio, entworfen. Das Heatherwick Studio wurde mit der Umgestaltung des Aufzugshauses und des angrenzenden Lagergebäudes mit sechs Reihen von sieben Silos beauftragt. Dabei sollte die kulturelle Bedeutung des Gebäudes erhalten bleiben und ein Gebäude geschaffen werden, das ein Synonym für die Skyline von Kapstadt sein würde.
Das Silo Hotel wurde im Getreidespeicher des historischen Getreidesilokomplexes gebaut und befindet sich sechs Stockwerke über dem Zeitz Museum of Contemporary Art Africa (MOCAA), das Afrikas größte Sammlung zeitgenössischer afrikanischer Kunst beherbergt. Von außen betrachtet ist die größte sichtbare Veränderung der ursprünglichen Gebäudestruktur die Hinzufügung der raffinierten Glasfenster, die in die Geometrie der Hotelböden eingefügt wurden. Diese facettenreichen Strukturen glitzern tagsüber wie Diamanten, während sich das Gebäude nachts in einen leuchtenden Leuchtturm im Hafen der Table Bay verwandelt.
Das Silo Hotel ist eine Feier von Kunst, Stil, Architektur und Design. Es ist eine Hommage an zeitlosen Glamour und zeitgenössischen Luxus und bietet den höchsten Grad an persönlichem Service, der für das Royal Portfolio steht.
Das Silo Hotel verfügt über 28 Zimmer, darunter ein spektakuläres Penthouse mit einem Schlafzimmer. Jedes Zimmer wurde von Liz Biden individuell gestaltet und dekoriert. Farbenfrohe und eklektische Stücke stehen im Kontrast zu der modernen, industriellen Architektur. Die 6 Zimmerkategorien richten sich nach der Zimmergröße und der Aussicht. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und eine einzigartige Sammlung zeitgenössischer afrikanischer Kunst. Die Bilder unten sind nur ein Beispiel für die jeweilige Kategorie. Wir können kein bestimmtes Zimmer (außer dem Penthouse) garantieren, sondern nur die Zimmerkategorie.
Die Feinschmeckerszene in Kapstadt hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt. Lebensmittelmärkte, gehobene Restaurants, Cafés, Bistros, Kneipen, Bars und zwanglose Lokale gibt es in der Mutterstadt zuhauf. The Test Kitchen in der Old Biscuit Mill ist das Reich von Chefkoch Luke Dale-Roberts und zählt zu den 50 besten Restaurants der Welt. Im Granary Café zu speisen ist eine einzigartige Erfahrung. Die Speisekarte ist im gleichen gemütlichen, eklektischen und modernen Stil gehalten wie die Inneneinrichtung des Hotels von Liz Biden. Chefköchin Veronica Canha-Hibbert und ihr Team glauben an gute, ehrliche und zugängliche Gerichte, die saisonale und lokale Zutaten in den Vordergrund stellen.
Ausstattung
- Das Kornspeicher-Café
Die Willaston Bar
Die Himmelsterrasse
Die Silo-Dachterrasse (Bar und Restaurant)
Schwimmbad auf dem Dach
The Silo Spa (5 Behandlungsräume, ein Maniküre- und Pedikürebereich und eine Sauna)
Fitnessraum
Flughafen-Transfers
24-Stunden-Gästeservice
Wäschereiservice
Kostenloses WiFi
Concierge-Dienste
Private Tagungsräume
Private Speisesäle
Sichere Tiefgarage
The Vault Private Kunstgalerie
Das Silo Hotel verfügt über 28 Zimmer, darunter ein spektakuläres Penthouse mit einem Schlafzimmer. Jedes Zimmer wurde von Liz Biden individuell gestaltet und dekoriert. Farbenfrohe und eklektische Stücke stehen im Kontrast zu der modernen, industriellen Architektur. Die 6 Zimmerkategorien richten sich nach der Zimmergröße und der Aussicht. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und eine einzigartige Sammlung zeitgenössischer afrikanischer Kunst. Die Bilder unten sind nur ein Beispiel für die jeweilige Kategorie. Wir können kein bestimmtes Zimmer (außer dem Penthouse) garantieren, sondern nur die Zimmerkategorie.
Internationalen Flughafen Kapstadt zum The Silo – 20 Minuten
Wann ist die beste Zeit, um Wale und Delfine vom Birkenhead House aus zu beobachten?
Hermanus ist bekannt als der beste Ort der Welt für Walbeobachtungen an Land. Wale können von Juni bis November beobachtet werden, wobei die besten Monate September und Oktober sind. Delfine können sporadisch das ganze Jahr über beobachtet werden.
Ein modernes Restaurant im Brasserie-Stil, das saisonale und lokale Zutaten präsentiert. Im Granary Café zu speisen ist ein einzigartiges Erlebnis, denn die von Thomas Heatherwick entworfenen schimmernden, gepolsterten Glasfenster schaffen eine romantische Atmosphäre, in der jedes Gericht von einem ungehinderten Blick auf die Mother City begleitet wird.
Südliches Afrika
Klapmuts – Babylonstoren ist eine der ältesten kapholländischen Farmen, die am Fuße des Simonsbergs im Franschhoeker Weintal liegt.
Kapstadt – Entdecken Sie die Seele Südafrikas im außergewöhnlichen Refugium Belmond Mount Nelson, in dem schon zahlreiche Berühmtheiten zu Gast waren.
Hermanus – Im Birkenhead House, an der Küstenstadt Hermanus, wird Weltklasse-Küche in einer spektakulären Umgebung serviert.
Sabi Sands Nationalpark – Handgefertigtes Mobiliar und luxuriöse, strukturierte Stoffe fügen sich nahtlos in die raue afrikanische Schönheit ein.
Sabi Sands Nationalpark – Castleton fängt den Geist und die Geschichte des ursprünglichen Camps ein. Tartans, Inlettstreifen und verblichene Stoffe mit botanischen Motiven verschmelzen mit Leder-, Holz- und Korbmöbeln und verleihen der Lodge eine rustikal-schicke Atmosphäre.
Stellenbosch – Das nur 10 Zimmer große Delaire Graff Lodges & Spa Resort ist nicht nur eine 5 Sterne Oase, sondern auch eines der bekanntesten Weingüter der Region.
Gansbaai – Das Grootbos Private Nature Reserve ist ein luxuriöses Öko-Reservat in der Nähe der Südspitze Afrikas, eingebettet zwischen Bergen, Wald und Meer.
Franschhoek – Im grünen Franschhoek-Tal auf einem 30 Hektar großen Privatgrundstück gelegen, setzt La Residence den Maßstab für Luxusunterkünfte in den Cape Winelands.
Sabi Sands Nationalpark – Jede Luxusvilla liegt etwa zwanzig Meter voneinander entfernt und somit genießen Sie auch hier absolute Privatsphäre.
Sabi Sands Nationalpark – Die Lion Sands Narina Lodge liegt unter einem Baldachin aus 100 Jahre alten Bäumen mit Blick auf den Sabie River und ist im Stil eines luxuriösen Baumhauses gehalten.
Sabi Sands Nationalpark – Die Lion Sands River Lodge liegt am Ufer des Sabie-Flusses und bietet unvergleichliche Wildbeobachtungen. Die ruhigen Zimmer sind durch Holzstege mit der Hauptlodge verbunden.
Sabi Sands Nationalpark – Die Lion Sands Tinga Lodge besteht aus neun Suiten und einer Hi’Nkweni Villa mit zwei Schlafzimmern, die alle am Ufer des Sabie River liegen und einen atemberaubenden Blick auf den Fluss bieten.
Kapstadt – Das luxuriöse One&Only Capetown liegt zentral direkt am Meer nur wenige Minuten von der lebhaften Victoria & Alfred Waterfront entfernt.
Knysna – Das „Pezula Resort Hotel & Spa“ liegt an der beliebten Garden Route nahe des schönen Küstenorts Knysna auf einer Anhöhe mit einem spektakulären Blick auf den Indischen Ozean.
Krüger Nationalpark – Royal Malewane bietet ein luxuriöses, außergewöhnliches Wildniserlebnis im Kruger National Park, das größte Wildreservat Südafrikas.
Kapstadt – Die 51 Gästezimmer und Suiten des Hotels bieten einen atemberaubenden Blick auf den Tafelberg und die preisgekrönten Gärten des Hauses.
Kapstadt – Das Silo Hotel konzentriert sich auf die Kunst und Kultur Kapstadts und zelebriert die exquisite natürliche Schönheit von Südafrikas
Kapstadt – Nur wenige Minuten vom belebten Camps Bay und eine Viertelstunde von der Waterfront in Capetown entfernt, bietet das Boutique Hotel allen erdenklichen Luxus.